Logo
Menu

Ein Topstar-Produkt begeistert, ist modern und vor allem zuverlässig.

Unsere Designer bringen ihre kreativen Ideen in unseren innovativen Entwicklungsprozess ein, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren Markenwerten entspricht. In unserem Werk in Langenneufnach bei Augsburg wird jedes Produkt entwickelt und konstruiert, bevor es schließlich in Serie produziert und weltweit ausgeliefert wird. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen, durchlaufen Sie umfangreiche Tests. So entsteht aus einem einfachen Stuhl ein hochwertiges Qualitätsprodukt „Made in Germany“ von Topstar, das für Innovation steht!

Thomas Walser

Der schweizer Designer und Entwickler Thomas Walser kombiniert ansprechendes Design mit Funktionalität. Seine Entwicklungen fördern dynamisches Sitzen und bieten zugleich Spaß und hohen Komfort in einem.

Rainer Bachschmid

Schlichtes Design in Verbindung mit hochwertigen Materialien sind das Markenzeichen von Rainer Bachschmid (Schweiz). Er besitzt die außerordentliche Fähigkeit, Formen eine Identität zu verleihen. Nach der Ausbildung zum Schreiner studierte Rainer an der Universität Wuppertal Industrial Design und gründete später die rabadesign GmbH. Dort spezialisiert er sich insbesondere durch seine leidenschaftliche Hingabe auf maßgeschneiderte Design- und Entwicklungslösungen.

Paul Brooks

Der Spezialist im Bereich Möbeldesign kann bei seinen Projekten auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Der gebürtige Franzose zeichnet sich besonders durch seine Flexibilität, Menschenverstand und die Liebe zum Detail aus.

Stephan Meyer

Mit der Entwicklung der dreidimensional beweglichen Sitness Technologie hat Stephan Meyer ein dynamisches Sitzsystem erfunden, welches aus unserer heutigen Marke Sitness nicht mehr wegzudenken ist. Damit ergibt sich ein spannendes Anwendungsfeld für Bewegung und Ergonomie im Sitzen.

Christoph Weisser

Christoph Weisser lässt sich von der wachsenden Nachfrage nach Fitness und Gesundheit inspirieren, was ihn zu seinen innovativen Designkonzepten antreibt. Seine Kreationen zeichnen sich durch klare Ideen und einen Fokus auf das Wesentliche aus.

Justus Kolberg

Der in Hamburg lebende Designer betreibt seit 1997 sein eigenes Studio in Hamburg und arbeitet für eine Vielzahl von internationalen Unternehmen. Seine zahlreichen Auszeichnungen, darunter der IF Design Award, der Red Dot Design Award, den IDEA Gold Award und den Japanese Good Design Award zeigen, dass er mit seinen Entwicklungen stets den aktuellen Zeitgeist anspricht.

Nicole Wagner

Nicole Wagner studierte Medien Design an der MDA München und ist heute als Designerin bei der wagner design GmbH federführend für den gestalterischen und künstlerischen Part der Projekte tätig. Vor allem mit Textildesign für Kinder und Jugendliche bei Bürostühlen hat sie eine Vielzahl erfolgreicher Produkt-Konzepte für Topstar kreiert.

Henner Jahns

Der talentierte Industriedesigner erlangte seinen Abschluss in Industriedesign am renomierten Art Center College of Design. Bekannt wurde er durch den Swopper, der seinerseits das Sitzen revolutionierte. Heute lebt er in Kalifornien und lässt sich von der dynamischen Atmosphäre des Silicon Valley inspirieren. Seine Produkte sind darauf ausgerichtet, den Anforderungen der heutigen komplexen Arbeitswelt gerecht zu werden und präsentieren ein Design, das sich auf das Wesentliche konzentriert.

Andy Dittrich

Andy Dittrich legt seiner Arbeit drei zentrale Prinzipien zugrunde: Idealismus, Liebe zum Detail und Innovationsfreunde. Diese treibt ihn an, sich täglich den Herausforderungen des Marktes zu stellen und Produkte mit Fokus auf Design und Marke zu entwickeln.

Bleib immer informiert mit den #topstarnews

Erhalte immer die ersten Einblicke zu Produktneuheiten, exklusive News über Topstar, Eventeinladungen, Branchennews und vieles mehr!

Verpassen Sie also keine Neuigkeiten der Topstar GmbH und unserer bewegten Markenwelt - Jetzt direkt anmelden!