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Bereit für den nächsten Schritt?

Bewege gemeinsam mit uns!

Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir innovative Sitzlösungen – Made in Germany!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens, unser entscheidender Erfolgsfaktor und die gestaltende Kraft. Sie tragen entscheidend dazu bei, dass wir im Wettbewerb nicht nur bestehen, sondern unsere Technologie- und Marktführerschaft weiter ausbauen können. Werde ein Teil der Erfolgsgeschichte von Topstar und bewege gemeinsam mit uns die Zukunft!

Mitarbeiter für den Messebau (m/w/d)

Bist du zuverlässig und strebst danach, Menschen zu begeistern? Möchtest du deine Motivation im Bereich Messebau einsetzen und gemeinsam mit uns durchstarten? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!

Dein Profil

Für diese Position suchen wir jemanden mit handwerklichem Geschick sowie guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Eine Fahrerlaubnis für LKW mit 7,5 t ist erforderlich oder die Bereitschaft, diese zu erwerben. Da unser Team deutschlandweit und gelegentlich im angrenzenden Ausland tätig ist, sollte die Bereitschaft zu häufigen mehrtägigen Abwesenheiten mit Übernachtungen kein Problem darstellen.

Deine Aufgaben

In dieser Rolle wirst du für den Auf- und Abbau von Messeständen, Kundenshopsystemen und verschiedenen Marketing-Events verantwortlich sein. Des Weiteren wirst du Vorbereitungsarbeiten und den Teilebau für Messen durchführen sowie Möbel, Tische und Stühle ausliefern und aufbauen. Zusätzlich gehört die Durchführung von hausinternen Umgestaltungen zu deinen Aufgaben. Gelegentliche Sonderfahrten werden ebenfalls Teil deiner Tätigkeiten sein.

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit / Teilzeit)

Du bist zuverlässig und ein zufriedener Kunde steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert beiuns im Vertriebsinnendienst durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!

Dein Profil

Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation. Du solltest über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen verfügen und sehr gute, kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten besitzen. Ein Talent für Organisation sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sind für diese Position unerlässlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Du solltest Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und die Flexibilität mitbringen, immer Neues zu lernen.

Deine Aufgaben

Du wirst für die Kundenkommunikation, Angebots- und Auftragsmanagement sowie die Pflege von Kundendaten und Produktdetails zuständig sein. Dabei arbeitest du eng mit der Verkaufsleitung und dem Key Account Management zusammen, um individuelle Angebote zu erstellen. Du begleitest den Bestellprozess bis zur Anlieferung, bearbeitest Reklamationen und Retouren und sorgst für die Aktualität der Produktdaten. Zusätzlich übernimmst du allgemeine Verwaltungsaufgaben, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Dein Engagement und deine Organisationstalente sind entscheidend für unseren Erfolg.

Erlebe mehr als nur Daily Business!

Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund, sondern auch das Miteinander und die gemeinsame Entwicklung. Unser familiäres Arbeitsumfeld bietet Dir Vertrauen, Offenheit und gegenseitige Unterstützung.

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Personalleitung
Frau Barbara Stein
Tel: +49 (0) 8239 789 253
Mail: bewerbung@topstar.de

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