Logo
Menu

Mehr als nur ein Arbeitgeber – Bewege gemeinsam mit uns!

Willkommen bei Topstar – einem der erfolgreichsten Hersteller von Drehstühlen und Büromöbeln weltweit.

Bei uns als Familienunternehmen stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Seit über 50 Jahren gestalten wir die Zukunft des Sitzens und suchen engagierte Talente, die mit uns wachsen möchten. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerbe Dich für eine Karriere, in der Innovation und Teamgeist im Mittelpunkt stehen – Werde der neue Topstar!

Professionals

Entfalte Dein Potential, werde Teil unseres Teams, gestalte die Zukunft mit uns – Entdecke Deine Einstiegsmöglichkeiten!

Youngstars

Egal, ob im kaufmännischen, lagerlogistischen oder IT-Bereich – wir haben Deinen perfekten Ausbildungsplatz!

Unsere Benefits

Gemeinschaftliches, familiäres Arbeitsklima

Kostenlose Äpfel

Corporate Benefits

Moderne Arbeitsplätze

Tankkarte

Kostenlose Äpfel

Bezuschusstes Kantinenangebot

Business Bike Leasing

Vergünstigte Kinderbetreuung

Betriebliches Gesundheits Management

Ein-Schicht Betrieb

Team Events

Made in Germany – seit 1949!

Topstar begeistert, weil wir seit Jahrzehnten für unsere Kunden eine große Vielfalt an individuellen Sitzmöbeln und Komplementärprodukten anbieten, mit denen sie ihr fluides Leben gestalten können. Wir schaffen innovative und werthaltige Sitzlösungen für jeden Einsatzbereich – immer wieder neu.

Wir begeistern darüber hinaus Menschen auf der ganzen Welt mit einem unvergleichlichen Markenauftritt und individuellen Konzepten – Topstar bewegt.

Du hast Fragen zu Deiner Karriere bei Topstar?

Personalleitung
Frau Barbara Stein
Tel: +49 (0) 8239 789 253
Mail: bewerbung@topstar.de

Ausbildungsleitung
Frau Juliane Stork
Tel: +49 (0) 8239 789 254
Mail: bewerbung@topstar.de

Bleib immer informiert mit den #topstarnews

Erhalte immer die ersten Einblicke zu Produktneuheiten, exklusive News über Topstar, Eventeinladungen, Branchennews und vieles mehr!

Verpassen Sie also keine Neuigkeiten der Topstar GmbH und unserer bewegten Markenwelt - Jetzt direkt anmelden!