Logo
Menu

Finde Deinen Topstar-Typ!

Egal, ob Original Developer, Self Balancer oder Digital Creative – Neo Hippie oder Vorwärts-Macher. Hier bist Du richtig. Kannst Du Dich in einem der Topstar-Typen wiederfinden?

Der Digital Creative ist voll im Tech-Zeitalter zuhause – immer offen für neueste Technologien und stets auf der Suche nach neuen digitalen Trends. Mit der experimentierfreudigen Art und dem Faible für ständige Weiterentwicklung gestaltet er innovative Projekte und liebt die Ästetik der digitalen Welt. Der kreative Spirit fließt in innovative Projekte, die die Grenzen des Digitalen erkunden.

Der moderne Nomade strebt stets nach Neuem, mit einem mobilen Home Office, das ihm ermöglicht, die Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Sein Lebensstil lässt sich als minimalistisch beschreiben, da er die digitale Arbeit schätzt und sich bewusst von überflüssigem Ballast befreit. In der Gemeinschaft und Vernetzung findet er nicht nur Inspiration, sondern auch die Erfüllung seiner offenen, erfahrungshungrigen Natur.

Der Vorwärts-Macher ist kompromisslos entschlossen. Der Arbeitsstil ist fokussiert und proaktiv – er ergreift aktiv Maßnahmen, um Fortschritt zu gestalten. Innovativ und zielstrebig, setzt er auf Veränderung und inspiriert andere durch das tatkräftige Vorgehen.

Der Neo-Hippie ist ein Freidenker, der sich der Spiritualität verschrieben hat. Mit einem hohen Umweltbewusstsein und einem nachhaltigen Lebensstil strebt er nach Alternativen. Künstlerischer Ausdruck und Kreativität prägen das Wesen des Neo Hippie. Mit einem tiefen sozialen Engagement liebt der Neo Hippie die Individualität und setzt sich für harmonische Veränderungen in der Welt ein.

Der Original Developer zeichnet sich durch eine praktikable Herangehensweise aus, kombiniert mit fundiertem technischem Know-How. Mit einer ausgeprägten Problemlöser-Mentalität setzt er auf Teamwork und effektive Kommunikation. Eine hohe Lernbereitschaft ermöglicht ihm, sich schnell neuen Herausforderungen anzupassen. Das Bewusstsein für Qualität prägt seine Arbeit, sowie sein guter Entwickler- und Erfindergeist.

Der Self-Balancer schätzt eine ausgeglichene Work-Life-Balance und verkörpert den Yogi-Typ. Mit einem Fokus auf Home Office gestaltet er seine Arbeitsumgebungen flexibel. Sein enorm effektives Zeitmanagement ermöglicht es ihm, bewusst Prioritäten zu setzen. Durch Selbstfürsorge und Achtsamkeit pflegt er seine mentale und körperliche Gesundheit. Anpassungsfähig und präzise in seinem Handeln, ist der Self Balancer ein Meister des Gleichgewichts zwischen persönlichem Wohlbefinden und beruflichen Anforderungen.

Finde hier Deinen Self-Balancer

Bleibe Up to Date auf Social Media

Bleib immer informiert mit den #topstarnews

Erhalte immer die ersten Einblicke zu Produktneuheiten, exklusive News über Topstar, Eventeinladungen, Branchennews und vieles mehr!

Verpassen Sie also keine Neuigkeiten der Topstar GmbH und unserer bewegten Markenwelt - Jetzt direkt anmelden!